Forellensee

Forellensee

Forellensee – Angeln an speziellen Forellenseen

Interessante Forellengewässer für einen guten Erfolg beim Forellenfischen

Forellensee – Dieses Mal möchten wir euch auf unserer Seite über das Forellenfischen das Thema Forellensee vorstellen. Dieses ist die Basisseite zu dem Thema – weitere Unterseiten zu den jeweiligen Gewässern findet ihr ebenfalls auf unserer Angelseite.

Forellenangeln am Forellensee
Kapitale Forelle aus einem Forellensee in Nordrhein Westphalen

Welche Gewässer stellen wir vor?

Wir werden euch in dieser Rubrik zahlreiche gute Forellengewässer in Deutschland, Dänemark,… und vielen weiteren Ländern vorstellen, an denen wir selbst schon gefischt haben und die einen Besuch Wert sind. Neben Deutschland werden wir wie angesprochen besonders auch Forellenseen in Dänemark vorstellen, da viele Anfragen von euch kamen, ob wir einen Forellensee in Dänemark empfehlen können. Eins vorweg – wir können!

Welche Infos erwarten Euch?

Wir werden euch auf unserer Forellenseite auch immer die jeweiligen Besonderheiten an den einzelnen Forellenseen darstellen und sofern wir es für sinnvoll halten auch noch zusätzlich erläutern, damit ihr ganz entspannt zum Fischen gehen könnt – ohne böse Überraschung am eigentlichen Angeltag.

Natürlich werden wir euch auch informieren, inwieweit ihr Sanitäreinrichtungen und Möglichkeiten zum Versorgen der Fische und ggfs. zum Kühlen der Fischen an dem jeweiligen Gewässer vorfindet, so dass ihr euch darauf einstellen könnt und ggfs. noch etwas einpacken könnt.

Auch das Thema Forellenköder & Köderbeschaffung am jeweiligen Gewässer werden wir für die einzelnen Forellenseen beleuchten. Dabei werden wir sowohl auf fängige Angelköder und gute Forellenmontagen an dem jeweiligen Gewässer eingehen als auch Infos bereitsstellen, ob ihr Forellenköder an dem jeweiligen See kaufen könnt zu halbwegs humanen Preisen oder euch lieber zuhause mit dem benötigten Material eindecken solltet.

Selbstverständlich ist auch, dass wir euch Infos über die Preise an den einzelnen Gewässern geben und die Öffnungszeiten des jeweiligen Forellensees mitteilen.

So nun genug der vielen Worte zum Thema Forellensee. Klickt euch mal auf unserer Angelseite durch und schaut mal, welche Infos ihr dort alles findet.

Wir hoffen, dass euch unser Angelblog gefällt und ihr bald wieder vorbeischaut.

Euer Forellenangeln Tricks Team